virtueller Brauerei-Cross

Trotz Corona und damit verbundener Kontaktbeschränkung brauchen wir nicht auf den sportlichen Wettkampf verzichten. Statt Massenstart läuft jeder die Strecke für sich allein. Jeder misst seine Zeit selbst, entweder über eine GPS- Uhr, Smartphone oder Stoppuhr. Die erreichte Zeit wird einfach auf den Server hochgeladen.

Hier der Ablauf

Man meldet sich wie bisher online auf der Seite von RaceResult an. Nach erfolgter Anmeldung erhält man eine E-Mail-Bestätigung. Dort sind noch einmal alle Daten wie Name, Vorname, Jahrgang, Strecke, aufgeführt. Zusätzlich befindet sich Link zu einer Änderungsseite. Über diese kann man seine gelaufene Zeit eintragen und/oder die GPS- Daten der gelaufenen Strecke auf den RaceResult – Server hochladen. Dafür hat man bis zum 17. Mai Zeit. Danach erfolgt die Auswertung der Ergebnisse. Jeder kann dann seine Urkunde selbst ausdrucken.

Die Roten der einzelnen Strecken 2, 4 oder 8 km können als Bilddatei ausgedruckt oder die GPS – Daten heruntergeladen werden.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme.

Fragen bitte an info@laufsport-goerlitz.de.

Hier geht es zur Anmeldung >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.